Anmeldung

Professionelles Beschwerdemanagement – Online

Stärken Sie Ihre Kundenbindung durch professionelles Beschwerdemanagement! In diesem 90-Minuten-Seminar lernen Sie, wie Sie Reklamationen in treue Kunden und neue Aufträge verwandeln. Erfahren Sie, warum nur jeder fünfte Kunde reklamiert und wie Sie eine positive Konfliktkultur leben können. Nutzen Sie Beschwerden als Chance, um Ihre Kommunikation zu verbessern und Ihr Geschäft zu optimieren. Nach diesem Kurs sind Sie in der Lage, Reklamationen effizient und kundenorientiert zu bearbeiten – das stärkt das Vertrauen Ihrer Kunden und sorgt für nachhaltigen Erfolg.


Art der Anfrage*


Unternehmen

Ansprechpartner*in im Unternehmen (z.B. Vorgesetze*r, Ausbilder*in o.Ä.)

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

* Pflichtfeld

Informationen

20.02.2025
Donnerstag 10:30 Uhr – 12:00 Uhr
Online
Live-Online
Kautexstrasse 53

Teilnehmerentgelt

95,00€

Persönlich beraten lassen?

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch:
Marcela Mrohs IHK Bildungszentrum Bonn/Rhein-Sieg