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Umgang mit schwierigen Kunden: Das zeichnet den Profi im Vertrieb aus - Online

Kunden sind Menschen, das ist bekannt. Und Menschen sind unterschiedlich, das ist gut so. Die Kunst in der (Vertriebs-) Kommunikation ist es, mit den meisten Typen (auch Nörglern, Besserwissern & Kotzbrocken) klarzukommen.

Tauchen Sie ein in die Welt der Kundenpsychologie und verbessern Sie Ihre Menschenkenntnis durch Typisierung. Erfahren Sie, wie Sie die verschiedenen Kunden-Typen nach dem 4-Farben-Modell (DISG) ansprechen können und erkennen Sie dabei auch Ihre eigene Persönlichkeit. Lernen Sie, souverän mit schwierigen Kunden umzugehen. Entwickeln Sie mehr Empathie und trainieren Sie Ihre Emotionale Intelligenz, um im Vertrieb noch erfolgreicher zu sein.


Art der Anfrage*


Unternehmen

Ansprechpartner*in im Unternehmen (z.B. Vorgesetze*r, Ausbilder*in o.Ä.)

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Informationen

18.03.2025
Dienstag 10:30 Uhr – 12:00 Uhr
Online
Live-Online
Kautexstrasse 53

Teilnehmerentgelt

95,00€

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Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch:
Marcela Mrohs IHK Bildungszentrum Bonn/Rhein-Sieg