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Umgang mit schwierigen Kunden: Das zeichnet den Profi im Vertrieb aus - Online
Kunden sind Menschen, das ist bekannt. Und Menschen sind unterschiedlich, das ist gut so. Die Kunst in der (Vertriebs-) Kommunikation ist es, mit den meisten Typen (auch Nörglern, Besserwissern & Kotzbrocken) klarzukommen.
Tauchen Sie ein in die Welt der Kundenpsychologie und verbessern Sie Ihre Menschenkenntnis durch Typisierung. Erfahren Sie, wie Sie die verschiedenen Kunden-Typen nach dem 4-Farben-Modell (DISG) ansprechen können und erkennen Sie dabei auch Ihre eigene Persönlichkeit. Lernen Sie, souverän mit schwierigen Kunden umzugehen. Entwickeln Sie mehr Empathie und trainieren Sie Ihre Emotionale Intelligenz, um im Vertrieb noch erfolgreicher zu sein.
Informationen
18.03.2025
Dienstag 10:30 Uhr – 12:00 Uhr
Online
Live-Online
Kautexstrasse 53
Teilnehmerentgelt
95,00€
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