Online Marketing Manager*in (IHK) - Online (KOMPASS-Förderung)

Der Online Marketing Manager*in (IHK) ist ein Abschluss, der Sie darauf vorbereitet, Produkte, Dienstleistungen, Unternehmen online zu bewerben. Sie lernen ein Portfolio an verschiedenen Online-Marketing-Maßnahmen kennen und können nach Abschluss entscheiden, welcher Online-Marketing-Mix zu ihren Zielen und Zielgruppen passt und sind in der Lage diese Maßnahmen umzusetzen und zu analysieren.

Starten Sie Ihre Weiterbildung zum Online Marketing Manager*in (IHK) und erwerben Sie ein deutschlandweit anerkanntes IHK-Zertifikat. Erweitern Sie Ihr Wissen durch praxisorientierte multimediale Lerninhalte, interaktive Online-Aufgaben und den Austausch mit Fachexperten. Bereiten Sie sich optimal auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich Online Marketing vor!

Für diesen Lehrgang können Solo-Selbstständige die KOMPASS-Förderung beantragen!

22.08.2025 — 20.10.2025
Einführungsveranstaltung:22.08.2025 von 10:00 bis 14:00 Uhr; Online-Seminar: Donnerstags von 17:30 bis 21:30 Uhr; Abschlussveranstaltung: 20.10.2025 von 10:00 bis 15:15 Uhr

Kerstin Kröniger IHK-Bildungszentrum Bonn/Rhein-Sieg