Anmeldung

Stressprävention in der digitalen Arbeitskommunikation - Online

Wenn ein Online-Meeting das nächste jagt, E-Mails im Sekundentakt eintreffen und der Gruppenchat unaufhörlich blinkt, kann das schnell zu Stress führen. Multitasking, ständige Unterbrechungen und permanente Erreichbarkeit sind dabei typische Stressfaktoren im Arbeitsalltag.

In diesem Workshop lernen Sie, wie Sie Stress in der digitalen Kommunikation am Arbeitsplatz reduzieren. Sie erhalten praxisnahe Methoden und Reflexionstechniken, um individuelle Strategien zu entwickeln, die perfekt zu Ihrem beruflichen Umfeld passen.


Art der Anfrage*


Unternehmen

Ansprechpartner*in im Unternehmen (z.B. Vorgesetze*r, Ausbilder*in o.Ä.)

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

Teilnehmer*in

* Pflichtfeld

Informationen

08.05.2025
Donnerstag 17:00 Uhr – 20:30 Uhr
Online
Live-Online
Kautexstrasse 53

Teilnehmerentgelt

210,00€

Persönlich beraten lassen?

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch:
Marcela Mrohs IHK Bildungszentrum Bonn/Rhein-Sieg