Vertriebssteuerung + SMART(e) Maßnahmen entwickeln

Haben Sie sich jemals gefragt, wie gut Sie Ihre Kunden wirklich kennen? Nutzen Sie Ihr Verkaufsgebiet optimal aus? Wie setzen Sie die Methoden der Vertriebssteuerung ein um Ihre Ziele zu erreichen? In der Welt des Vertriebs ist es entscheidend, klare und umsetzbare Maßnahmen zu entwickeln, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Hier kommt die Vertriebssteuerung ins Spiel, unterstützt durch SMARTe Maßnahmen. Doch wie setzen Sie diese effektiv um?

Vertriebssteuerung und SMARTe Maßnahmen sind der Schlüssel, um Ihre Verkaufsziele systematisch und effizient zu erreichen. Durch eine gezielte Priorisierung Ihrer Kunden, eine detaillierte Analyse Ihres Kundenportfolios und die Entwicklung eines klaren Businessplans können Sie Ihre Vertriebsstrategie auf ein neues Niveau heben und Ihren Verkaufsbezirk optimal ausschöpfen.

22.02.2025
Samstag 08:30 Uhr – 15:00 Uhr