Sustainable Leadership (IHK) - Nachhaltigkeitskommunikation, -marketing und -reporting - Online

Der IHK-Lehrgang „Sustainable Leadership (IHK) – Nachhaltigkeitskommunikation, -marketing & -reporting“ befähigt Sie, Nachhaltigkeit strategisch in Ihrem Unternehmen zu verankern. Sie erwerben fundiertes Wissen und praxisnahe Kompetenzen, um soziale, ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit gezielt umzusetzen und dadurch Wettbewerbsvorteile zu sichern. Mit einem starken Fokus auf die Praxis, werden Sie in die Lage versetzt, nachhaltige Maßnahmen in Ihrem Betrieb effektiv zu implementieren und zu kommunizieren.

24.02.2025 — 30.07.2025
montags 17:30 Uhr – 20:00 Uhr mittwochs 17:30 Uhr – 20:00 Uhr Letzter Termin: 25.06.2025 Testtermin: 30.07.2025 ab 16:30 - 20:00 Uhr