- Verbessern Sie Ihre Menschenkenntnis mit Typisierung
- Ansprache der unterschiedlichen Kunden-Typen nach dem 4-Farben-Modell (DISG)
- Welcher Typ ist mein Kunde? Welcher Typ bin ich?
- Umgang mit Nörglern, Besserwissern & Kotzbrocken
- Wie Sie mehr Empathie erlangen und Ihre Emotionale Intelligenz trainieren
Umgang mit schwierigen Kunden: Das zeichnet den Profi im Vertrieb aus - Online
Kursnummer 4121Kunden sind Menschen, das ist bekannt. Und Menschen sind unterschiedlich, das ist gut so. Die Kunst in der (Vertriebs-) Kommunikation ist es, mit den meisten Typen (auch Nörglern, Besserwissern & Kotzbrocken) klarzukommen.
Tauchen Sie ein in die Welt der Kundenpsychologie und verbessern Sie Ihre Menschenkenntnis durch Typisierung. Erfahren Sie, wie Sie die verschiedenen Kunden-Typen nach dem 4-Farben-Modell (DISG) ansprechen können und erkennen Sie dabei auch Ihre eigene Persönlichkeit. Lernen Sie, souverän mit schwierigen Kunden umzugehen. Entwickeln Sie mehr Empathie und trainieren Sie Ihre Emotionale Intelligenz, um im Vertrieb noch erfolgreicher zu sein.
- Inhalte
- Zielgruppe
Vertriebsmitarbeiter, die erfahren möchten, wie Sie mit schwierigen Kunden erfolgreich umgehen.
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